Einführungsfeier für unsere neue Konrektorin

Frau Tigges wurde von der Schulgemeinschaft in neuer Funktion Willkommen geheißen

Sie gehört ja schon lange zur Montessori-Schule, doch nun wurde Frau Tigges noch einmal als neue Konrektorin von der gesamten Schulgemeinschaft gefeiert. In der Sporthalle hatten sich alle Klassen versammelt und für Frau Tigges ein umfangreiches und kurzweiliges Programm gestaltet. Ihre alte Heimat, die Primarstufe , hat ein eigenes Lied für sie gedichtet und mit vielen guten Wünschen versehen, die in Form von symbolischen Geschenken beim Lied überreicht worden sind. Der Kollege Herr Goertsches und die Kollegin Frau Richter begeisterten mit einem Märchen. Der Schulchor begleitete die Feier und Herr Schomaker erzählte von den umfangreichen beruflichen Stationen von Frau Tigges.

Die Bilder zeigen die Freude der Feier: