Liebe Interessierte,

wir sind ein gemeinnütziger Verein, der durch finanzielle und materielle Hilfe die pädagogische und therapeutische Förderung der Schüler/innen unterstützt.

Unser Verein besteht aus Eltern, Lehrer/innen, Freunden, Verwandten und Förderern unserer Statuten.

Firmen und Institutionen helfen durch Spenden.

Durch einen engen Schuletat können oft nötige und sinnvolle Investitionen und Projekte finanziell nicht gedeckt werden.

Um die Bildungs- und Erziehungsarbeit FÜR ALLE SCHÜLER/INNEN fördern zu können, bitten wir SIE um Unterstützung.

Hier einige Eindrücke, wie der Förderverein die Montessori-Schule unterstützt hat:

Der Förderverein stellt sich vor

Hier finden Sie Artikel auf unserer Website, wo der Förderverein aktiv gewesen ist: Artikel

Kontakt zum Förderverein können Sie aufnehmen unter: foerderverein@mos-os.de

Gerne möchten wir Sie als neues Fördervereinsmitglied begrüßen. Ein Antragsformular finden Sie hier:

Einen Flyer über die Arbeit des Fördervereins finden Sie hier:
Flyer-Förderverein

Ihr Vorstand des Fördervereins:
Erster Vorsitzender: Herr Osthof
Kassenwartin: Frau Niemeyer
Schriftführerin: Frau Ehlke

Förderverein der Montessori-Schule Osnabrück e. V.

Ernst-Sievers-Straße 56-58, 49078 Osnabrück
Tel: 0541/ 323 89300 (Schule)
Tel: 0541/384390 (Frau Niemeyer)

Bankverbindung:

Sparkasse Osnabrück