Der Schuleltrnrat hat getagt

Am 1. Dezember hat der Schulelternrat zum ersten Mal im neuen Schuljahr getagt. Aufgrund der aktuellen Situation ist kurzfristig ein Wechsel in das digitale Format entschieden worden. Trotzdem ist die Beteiligung recht hoch gewesen.

Unter anderem standen Wahlen an. Herr Olaf Osthof ist für weitere zwei Jahre in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt worden. Unterstützung erhält er durch den neu gewählten zweiten Vorsitzenden Herrn Markus Lienker. Frau Pelkmann ist als Schriftführerin gewählt worden.

In weiteren Wahlen wurden die Vertreterinnen und Vertreter der Elternschaft für den Schulvorstand und die Gesamtkonferenz bestimmt.

Die Schule freut sich über das aktive Engagement der Elternschaft und gratuliert die Vertreter/innen zur gewonnenen Wahl.