2. Preis beim Wettbewerb der Schülerzeitungen

Freitag bekam die Redaktion der Monte-News Post von der “Jungen Presse Niedersachsen”:

“Liebe Monte-News-Redaktion!
Wir freuen uns sehr darüber, euch mitteilen zu können, dass ihr die unzensiert-Jury mit eurer Schüler*innenzeitung überzeugen konntet und deshalb den

2. Platz in der Kategorie Förderschulen

gewonnen habt! Herzlichen Glückwunsch!

Die Preise und Urkunden werden während der unzensiert-Preisverleihung überreicht, die in diesem Jahr coronabedingt ausnahmsweise im Sommer stattfinden wird. Eine Einladung erhaltet ihr rechtzeitig per Mail!

Vorläufig beglückwünschen wir euch mit einem Strauß Blumen, die ihr allerdings erst noch großziehen müsst*! Aber, ihr wisst es ja am besten: Alles Großartige hat mal klein angefangen!

In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei eurer journalistischen Arbeit!

Eure JPN”

*..anbei eine Saatgutmischung für den Balkon

Hier der Link zu den Gewinnern des Wettbewerbs: https://unzensiert-wettbewerb.de/gewinner-2021/

Seite 1-4 der Gewinnerausgabe:

Auch die Schule sagt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!