Am Donnerstag fand die Schulentlassung 2026 an der Montessori-Schule statt. Gemeinsam mit Familien, Freunden und Mitarbeitenden feierten die Schülerinnen und Schüler ihren erfolgreichen Schulabschluss. In einer schönen und emotionalen Atmosphäre wurden die Zeugnisse überreicht und die Absolventinnen und Absolventen verabschiedet.
Wir wünschen allen Schulabgängerinnen und Schulabgängern alles Gute für ihren weiteren Weg, viel Erfolg und viele schöne Erfahrungen in der Zukunft.